August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Aktuelles aus der Scholle

Liebe Schülerin, lieber Schüler des neuen 5. Jahrgangs,

nun habt ihr noch einen Monat auf eurer Grundschule, dann die großen Ferien und dann – kommt der große Sprung an deine neue Schule, die „Scholle“!

Wir hätten dich so gerne schon vor den Sommerferien persönlich willkommen geheißen und dir am Kennenlern-Nachmittag die Möglichkeit geboten, auch deine neuen Mitschüler/innen und die Klassenlehrer kennenzulernen.

Leider dürfen wir aufgrund der aktuellen Situation den bereits angekündigten  „Kennenlernnachmittag“ nicht durchführen.

Deshalb werden wir dir in Kürze alle wichtigen Unterlagen per Post zukommen lassen.

Auch eure neuen Klassenlehrer und -lehrerinnen werden sich in einem kurzen Steckbrief  vorstellen.

Wir können leider noch nicht sagen, in welchem Rahmen die Einschulung stattfinden wird.

 

Ihr und eure Eltern werdet von uns noch eine separate Einladung mit allen wichtigen Informationen zur Einschulung erhalten.

Solltet ihr oder eure Eltern darüber hinaus Fragen haben, stehen wir unter der 0212 – 59445 – 13 sowie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Liebe Grüße – wir freuen uns auf euch!

 

 

Elke Mosebach-Garbade, Schulleiterin   

Marko Vrbanec-Lohmann, Abteilungsleitung